Von Ascentive

Support

Ascentive garantiert erstklassigen Support und Service für unsere Kunden.

TotalesTempo.de ist eine Seite von Ascentive Software.

Seit über 10 Jahren entwickelt Ascentive einfach zu bedienende Software für das Lösen von alltäglichen PC-Problemen von Privatanwendern und Unternehmen. Um mehr über Ascentive zu erfahren, besuchen Sie unser Hilfe Center hier klicken

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden.


Ich habe Probleme beim Einloggen in die Software.
Es gibt verschiedene Gründe, warum Benutzername oder Passwort von der Ascentive-Software nicht akzeptiert wird.
  • Vielleicht haben Sie Benutzername oder Passwort falsch eingegeben. Benutzername und Passwort müssen hier angelegt werden. Wenn Sie Ihr Passwort noch nicht erstellt haben, benötigen Sie Ihren Abonnement-Aktivierungscode. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der nächsten Frage.
  • Sie versuchen sich bei einer Software anzumelden, die Sie nicht erworben haben. Prüfen Sie, dass der Name des erworbenen Abonnements mit dem Namen der Software übereinstimmt, die Sie benutzen möchten.
    Beispiel: Wenn Sie ein Abonnement für PC SpeedScan Pro erworben haben, können Sie damit ActiveSpeed, PC ScanAndSweep oder Spywarestriker nicht verwenden. Benutzername und Passwort gestatten nur das Anmelden an den von Ihnen bezahlten Service.
    Wenn Sie mehr über unsere Softwareprodukte erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.
  • Benutzername und/oder Passwort wurde(n) falsch eingegeben.
    Bei der Eingabe von Benutzername und Passwort muss auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen exakt so eingegeben werden müssen, wie Sie sie bei der Erstellung angegeben haben.
Ich habe meine Aktivierungsinformationen nach dem Kauf nicht erhalten.
Sie erhalten Ihre Aktivierungsinformationen von einem unserer Partner unter der folgenden Email Adresse: cs@cleverbridge.com. Bitte vergewissern Sie sich das Sie diese Email erhalten haben und checken Sie auch Ihren Spam Ordner.
Ich kann meine Software nicht aktivieren.
  • Der Subscription Activation Code (SAC), der mit Ihrem Konto in Verbindung steht, schaltet Ihr Ascentive Software-Abonnement frei. Sie finden Ihren SAC-Code in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie bei Erwerb Ihrer Software zugesendet bekommen haben.
  • Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, die angibt, dass Sie Ihren Aktivierungscode bereits verwendet haben, dann haben Sie eventuell bereits Benutzername und Passwort erstellt. Wenn Sie Benutzername und Passwort vergessen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um eine Kopie anzufordern.
  • Nachdem Sie das Abonnement freigeschaltet haben, bleibt diese Freischaltung permanent bestehen, auch wenn Sie die Software neu installieren müssen. Anweisungen bezüglich einer Neuinstallation entnehmen Sie bitte der nächsten Frage.
  • Bitte klicken Sie auf den folgenden Link für Anweisungen zur Aktivierung Ihrer Software: http://www.ascentive.com/de/support/cust_serv_de.html
Wie kann ich meine Software wieder installieren?
Wenn Sie Ihre Software neu installieren müssen, besuchen Sie bitte unser Replacement Center, um eine weitere Kopie herunterzuladen. Wählen Sie Ihr Produkt und wählen Sie die Option “Speichern”, sobald Sie dazu aufgefordert werden. Das speichert das Programm auf Ihre Festplatte. Wenn Sie die Software vorher bereits genutzt haben, muss Ihr SAC-Code nicht erneut eingegeben werden.
Ich bin mit dem Internet verbunden, dennoch kann ich keine Verbindung mit dem Server herstellen.
Für den Betrieb unserer Softwareprodukte muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.
Häufigster Grund für Verbindungsprobleme zu unserem Server stellt Ihre Firewall dar, die den Zugriff unseres Programms blockiert (das, wofür Firewalls eigentlich da sind). Sie müssen Ihre Firewall konfigurieren, damit die Software Zugriff auf Ihren PC erhält oder einfach Ihre Firewall ausschalten, während die Software läuft.

Prüfen Sie bitte alle Firewalls:
  • Windows Firewall
  • Zusätzliche Firewalls (z. B. Norton, Zone Alarm...)
Wenn Sie mit einem Proxyserver arbeiten:
  • Bestätigen Sie die korrekte Eingabe der Proxyinformationen.
  • Vergleichen Sie Ihre Proxyinformationen mit dem Provider oder Netzwerkadministrator.
Falls Sie keinen Proxy verwenden oder sich nicht sicher sind:
  • Prüfen Sie, dass in Ihren Proxyeinstellungen nichts eingetragen ist.
* wenn Sie hier Proxyeinstellungen eintragen und keinen Proxyserver verwenden, kann das Programm keine Verbindung aufnehmen.

Es kann aber auch der Fall sein, dass zu dem Zeitpunkt, als Sie sich am Server anmelden wollten, sich gerade sehr viele Benutzer auf dem Server befanden oder Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. In diesem Fall sollten Sie es einfach etwas später erneut probieren.
Wie lange kann ich die Software benutzen nach dem Kauf?
Das hängt davon ab welche Software Sie kaufen. Jegliche Software wird angeboten als Subskription und als einmal Kauf. Software die auf Subskription basiert ist gültig für ein Jahr ab dem Kaufsdatum (Nicht vom Datum der Aktivierung). Einmal Kauf Software ist gültig solange Sie das Produkt besitzen.

Subskription basierende Programme – Gültig für ein Jahr ab Kaufsdatum:
  • ActiveSpeed
  • PC SpeedScan
  • PC ScanAndSweep
  • Spyware Striker
  • Mac ScanAndSweep
Einmal Kauf Software
  • WinRocket
  • RAMRocket
Was bedeutet EDS?
Mit dem Kauf vom Erweiterten Download, wird Ihnen nach der Überweisung ermöglicht neue oder Ersatzprogramme Ihrer Software herunterzuladen. Dieses können Sie unter Kundendienst und dann “Mein Konto” nachschauen. Bitte beachten Sie auch das dieser Dienst keine Erweiterung der originalen Software ist und somit keine weiteren Lizensen per download enthält.
Wenn ich eine Subskription erwerbe, kann ich dann alle 4 Programme verwenden.
Damit Sie alle vier Programme vollwertig benutzen können, müssen Sie jeweils eine separate Subskription per Software erwerben. Falls Sie Interesse haben, weitere Subskriptionen zu erwerben, dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link: Damit Sie alle vier Programme vollwertig benutzen können, müssen Sie jeweils eine separate Subskription per Software erwerben. Falls Sie Interesse haben, weitere Subskriptionen zu erwerben, dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
http://www.ascentive.com/de/products/all_products/index.html
Wo ist das Impressum von Ascentive?
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um das Impressum zu sehen:
http://totalestempo.de/impressum.html
Deinstallieren der Software
Wie deinstalliere ich meine Software bzw. wie kann ich sie wieder herunterladen? Bitte stellen Sie vorab sicher, dass das Programm, das Sie deinstallieren möchten, geschlossen wurde. Bitte suchen Sie nach dem System Tray in der Taskleiste unten rechts unten auf Ihrem Monitor. Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Software-Symbol und klicken dann auf Beenden/Schließen. Ein Programm-Fenster mit Hinweisen erscheint. Bitte klicken Sie auf das „X“ oben rechts in diesem Fenster um es zu schließen.

Bitte klicken Sie nun auf den Start Button und gehen zu „Control Panel“ und wählen die Option: Programme herunterladen/deinstallieren. In einem neuen Fenster werden Ihre installierten Programme angezeigt, die sie ändern bzw. entfernen können. Bitte wählen Sie das Programm, das Sie deinstallieren möchten und klicken auf deinstallieren/entfernen und folgen den weiteren Schritten.

Um Ihre Software neu herunterzuladen, folgen Sie bitte den o.g. Schritten und starten im Anschluss Ihren PC neu. Dann laden Sie bitte das Programm mit Ihrer Backup-CD neu herunter und folgen den weiteren Download-Schritten.

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